Organisatorische Informationen

Anmeldung für Besucher

Für die Anmeldung nutzen Sie bitte möglichst das Online-Formular auf der Festival-Homepage. Anmeldeschluss ist am 2. Juni 2019.

Kosten für das Festival

Der Festivalbeitrag beträgt 88 € (Nicht-Mitglieder 103 €) für den Eintritt und die gemeinsamen Essen und für Kaffee und Kuchen in den Pausen, nur das Galaabendessen wird gesondert abgerechnet mit 25 €. Für Tagesgäste wird es gesonderte Preise
geben. Der Eintritt für den großen Vortrag am Samstagabend beträgt 15 €.

Einsendungen

• Für die Anmeldung der Schau benutzen sie bitte das Online-Formular auf der Festival-Homepage.
• Für das Einsenden der Schau nutzen Sie bitte wetransfer.com oder ähnliche Dienste. Zieladresse der Einsendung ist: leinwandfest-wz@t-online.de
• Einsendeschluss ist am 31. März 2019
• Die Teilnahmeregeln sind wie folgt

Teilnahme-Regeln für Einsendungen zum Leinwandfetival

Die nachfolgende Regeln gelten für freie und Wettbewerbs-Einsendungen:
• Schau-Start ohne Verzögerung und Tastendruck, Ende ohne Tastendruck.
• Zur Einsendung gehört:
Die Schau (Exe oder Video-Datei),
Ein Porträtbild des Autors/der Autorin,
Ein repräsentatives Bild aus der Schau. Sie erleichtern dem Organisationsteam die Arbeit, wenn Sie Ihre Dateien wie folgt benennen:
Schau: .exe/mp4/…
Bild: .jpg
Porträt: .jpg

also z. B. Max-Mustermann.jpg

Bitte alle Dateien bei wetransfer eintragen. Wetransfer bündelt alles in eine Zip-Datei.

Zusätzlich für Wettbewerb-Einsendungen

• Thema: „Das Dritte Bild“
• Länge: max. 10 Minuten
• Nur eine Einsendung pro Teilnehmer
• Fremdleistungen angeben