Die Macher

Die Macher

 

Günter A. Neumann (GAN)

Da ich mit der Audiovision groß geworden bin (in meiner Jugend nannte man das noch “Diaschau mit Überblendung”), hat es mich sehr gefreut, die Organisation unseres diesjährigen Festivals übernehmen zu dürfen. Zum einen hoffe ich auf eine große Zahl von eingesandten Schauen. Des weiteren wünsche ich mir, dass unser Einsatz durch die Teilnahme vieler Besucher und Autoren belohnt wird! Lasst uns gemeinsam nach neuen Wegen suchen, jeder auf seine Weise; gleichzeitig aber auch jeder mit Hilfe der Anderen. Nicht ohne Grund habe ich das Festival unter das Motto “NEUE HORIZONTE.” gestellt. Lasst uns danach Ausschau halten! Ein Festival ist die beste Gelegenheit dazu.

Bis dahin, Ihr / Euer

 

Ulrich Kern (UK)

Eigentlich bin ich Film- und Fotoamateur mit Schwerpunkt auf dem Film. Da es für mich keine naturgegebenen Grenzen zwischen diesen Metiers gibt, erstelle ich auch immer wieder die eine oder andere AV-Schau.
Ich freue mich auf das Zusammentreffen mit Euch / Ihnen beim Festival.

 

Bruno Blatt (BB)

Als Fotograf fühle ich mich zur Natur- und Reisefotografie hingezogen. Auch für die Eventfotografie stehe ich immer wieder gerne zur Verfügung. Und Multivisionen habe ich zu verschiedenen Themen erstellt.
Mit großer Erwartung schaue ich in Richtung Festival und bin gespannt auf viele neue Schauen.