Die Macher

Die Macher

 

Günter Neumann

Die Organisation unserer diesjährigen Veranstaltung unter dem Mottol “NEUE HORIZONTE.”  ist – wie jeder sich vorstellen kann – mit Arbeit verbunden, bereitet uns aber gleichzeitig viel Freude – jetzt hoffen wir sehr darauf, zahlreiche Teilnehmer begrüßen zu dürfen!

Bis dahin, Ihr/Euer

 

Ulrich Kern

Eigentlich bin ich Film- und Fotoamateur mit Schwerpunkt auf dem Film. Da es für mich keine naturgegebenen Grenzen zwischen diesen Metiers gibt, erstelle ich auch immer wieder die eine oder andere AV-Schau.
Ich freue mich auf das Zusammentreffen mit Euch beim Festival.

 

Bruno Blatt

Als Fotograf fühle ich mich zur Natur- und Reisefotografie hingezogen. Auch für die Eventfotografie stehe ich immer wieder gerne zur Verfügung. Und Multivisionen habe ich zu verschiedenen Themen erstellt.
Mit großer Erwartung schaue ich in Richtung Festival und bin gespannt auf viele neue Schauen.