Aktuelles

WhatsApp-Gruppe nur für Autoren

Das könnte eine sinnvolle Einrichtung sein, da sich auf diesem Wege sehr kurzfristig Fragen beantworten bzw. Informationen weitergeben lassen, die für Autoren von allgemeinem Interesse sein könnten. Bei der Anmeldung seiner Schau/en kann jeder Autor durch Ankreuzen entscheiden, ob er einer WhatsApp-Gruppe angehören möchte oder nicht. Ob eine Gruppe eingerichtet wird, hängt davon ab wieviel…
Weiterlesen

Facebook-Auftritt

Geplant ist ein Facebook-Auftritt. Auch dort sind dann jederzeit Infos zum Festival zu erfahren. Zudem bietet dieser Kanal all die Vorteile der Verbreitung durch Social Media.

Festival-Website online!

Endlich! Die Organisatoren freuen sich mitteilen zu dürfen, dass die Website zum Leben erwacht ist. Viel Spaß beim Erkunden!

Ideen zum Motto

Hier könnt ihr eure Ideen und Anregungen zum Thema schildern, tragt sie einfach unten in die Kommentare ein: